preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Suche in 3236 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: RW Essen - SC Preußen 1:0
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga


Zurück zur Trefferliste

, 9. Spieltag
Spieldatum: 17.10.2020, 14.00 Uhr

RW Essen - SC Preußen 1:0 (0:0)

Aufstellung RW Essen
Davari – Plechaty, Heber, Hahn, Grund – Young (Backszat, 77.), Kehl-Gomez, Grote, Kefkir (Hildebrandt, 77.) – Engelmann (Endres, 85.), Harenbrock (Dorow, 68.)
(Trainer: Neidhart, Christian)
Aufstellung SC Preußen
Schulze Niehues – Langlitz, Scherder, Hoffmeier, Heidemann (Möbius, 81.) – Daube (Klann, 46.), Erdogan – Grodowski, Holtby, Schauerte – Atilgan (Remberg, 68.)
(Trainer: Hildmann, Sascha)
Tore: 1:0 Simon Engelmann (51.)
Gelbe Karten: Engelmann, Davari / Daube, Atilgan
Schiedsrichter: Florian Visse
Zuschauer: 300, Stadion Essen
Spielbericht: Der SCP hielt im Mittelfeld gut mit, war aber offensiv ein Totalausfall. Über 90 Minuten erspielte sich der SCP zwei klare Chancen: Grodowski setzte den Ball an den Pfosten (20.) und in der Nachspielzeit gab es einen guten Freistoß von der Strafraumgrenze. Ansonsten waren Chancen rar gesät. Essen traf in der ersten Halbzeit zweimal die Latte und hatte in Ausnahme-Stürmer Engelmann am Ende den Unterschied-Spieler. Leider waren kurzfristig nur 300 Zuschauer zugelassen.


Zurück zur Trefferliste

Impressum und Datenschutzerklärung