preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Suche in 3288 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - RW Essen 2:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Trefferliste

Westfalenpokal, Finale
Spieldatum: 29.05.2021, 13.50 Uhr

SF Lotte - SC Preußen 0:1 (0:0)

Aufstellung SF Lotte
Peitzmeier – Lisnic, Menke, Tugbenyo, Yegenoglu – Aydinel (Terzi, 59.), Brauer, Bajric, Demaj, Andzouana (Ajkic, 87.) – van den Berg (Demaj, 87.)
(Trainer: Steinmann, Andy)
Aufstellung SC Preußen
Dedovic – Schauerte, Scherder, Hoffmeier, Frenkert – Remberg, Daube, Holtby (Bindemann, 55., van Eijma, 92.) – Langlitz (Borgmann, 88.), Wegkamp, Heidemann (Grodowski, 55.)
(Trainer: Hildmann, Sascha)
Tore: 0:1 Wegkamp (85., Foulelfmeter)
Gelbe Karten: L. Demaj, Bajric / Scherder
Schiedsrichter: Fabian Maibaum
, Stadion an der Poststraße, Verl
Spielbericht: Im Verler Stadion gewann der SCP das Finale im Westfalenpokal gegen Lotte dank eines Foulelfmeters von Gerrit Wegkamp. Joel Grodowski, der nach der Saison nach Verl wechselte, war gefoult worden. Das Finale war intensiv, ein typisches Pokalspiel. Die Lage in der Liga spielte kaum eine Rolle, beide Teams schenkten sich nichts. Münster hatte die Mehrzahl der Chancen, aber auch Lotte kam zu guten Szenen - doch aus dem Spiel heraus entstanden keine Tore.


Zurück zur Trefferliste

Impressum und Datenschutzerklärung