preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3405 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - SSV Jahn Regensburg 1:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Startseite

RL West/Südwest, 31. Spieltag
Spieldatum: 07.05.1999

Alemannia Aachen - SC Preußen 1:0 (1:0)

Aufstellung Alemannia Aachen
Lenz - Zimmermann, F. Schmidt, Bashi, Meulenberg - Hahn (55. Krohm), Lasser, Heeren, Vanderbroeck (55. Bluhm) - Klein (75. Hoffmann), Lämmermann
Aufstellung SC Preußen
Ogrinc - Helmer, Kuhn, Bertelsbeck (55. Müller), Küsters - Becker (71. Hoffart), Geise, Ridder, Böcker - Antwerpen, Gockel (55. Buschkötter)
Tore: 1:0 Heeren (9.)
Gelbe Karten: - / Hoffart, Antwerpen
Zuschauer: 20400, Tivoli
Spielbericht: Das Spitzenspiel in der Regionalliga West/Südwest. Der SCP wurde von weit über 600 Preußenfans begleitet, dabei bestanden die Chancen der Preußen auf den Aufstieg gar nicht mehr realistisch. Es war aber Preußens letzte Chance, noch einmal im Titelrennen anzugreifen. Nach Alemannias frühem Führungstor setzte Münster alles auf eine Karte, aber Aachen verteidigte das so wichtige 1:0 bis zum Ende und stieg drei Spieltage später in die 2. Liga auf.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung