preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Suche in 3274 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SV Drensteinfurt - SC Preußen 0:9
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga


Zurück zur Startseite

RL Nord, 32. Spieltag
Spieldatum: 04.05.2002, 14.00 Uhr

SC Preußen - SG Wattenscheid 09 2:2 (2:0)

Aufstellung SC Preußen
Stuckmann, Harf, Becker (56. Nischkowsky), Böcker, Küsters, Schmidt, Kruskopf, Manai, Winter, Castilla (72. Lesniak), Antwerpen
(Trainer: Neale Marmon)
Aufstellung SG Wattenscheid 09
Renno, Baumann, Grauer, Köster (46. Matlik), Bach (46. Katriniok),Teichmann (46. Nolden), Stuckmann, Lintjens, Hamit Altintop, Halil Altintop, Iyodo
(Trainer: Hannes Bongartz)
Tore: 1:0 Winter (29.), 2:0 Castilla (39.), 2:1 Iyodo (48.), 2:2 Iyodo (60.)
Gelbe Karten: Antwerpen, Böcker, Castilla, Schmidt / Bach, Iyodo, Matlik
Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen)
Zuschauer: 2100, Preußenstadion
Spielbericht: Mit den späteren Bundesliga-Stars Halil und Hamit Altintop... und dem späteren Preußen Arthur Matlik. Kurz vor dem Spiel gab der SCP den zweiten Neuzugang für die folgende Saison bekant: Sebastian Lodter. Noch unklar war zu diesem Zeitpunkt die Zukunft von Marek Lesniak - Gespräche waren von Geschäftsführer Hans Bösken angekündigt.
Zum ersten Mal saß U19-Torwart André Poggenborg (19 Jahre) beim SCP auf der Bank. Ab dem 1. Juli bekam er einen Profivertrag beim SCP.

Münster rutschte nach dem 2:2 auf Abstiegsrang 15 runter...


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung