preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3405 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - SSV Jahn Regensburg 1:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Startseite

Testspiel
Spieldatum: 20.07.2016, 19.00 Uhr

SC Preußen - FC Valencia 2:4 (2:2)

Aufstellung SC Preußen
Drewes - Managfic (81. Eickhoff), Mai, Schweers (72. Kittner), Al-Hazaimeh (47. Tritz) - Jordanov (72. Bischoff), Rizzi (46. Braun), Kara (46. Stoll) - Weißenfels, Grimaldi (65. Warschewski), Tekerci
(Trainer: Steffen, Horst)
Aufstellung FC Valencia
1. Halbzeit: Ryan - Cancelo, Ruben Vezo, Alcacer, Parejo, Lato, Eugeni, Javi Fuego, Rodrigo, Nando, Orban 2. Halbzeit: Alves - Santos, Soler, Vidal, Mir, Perez, Ayala, Sivera, Gaya, Cartabia, Aridai
Tore: 0:1 Alcacer (9.), 0:2 Mangafic (16./ET), 1:2 Mangafic (30.), 2:2 Al-Hazaimeh (44.), 2:3 Rodrigo (47.), 2:4 Aridai (66.)
Zuschauer: 3699, Preußenstadion
Spielbericht: Der spanische Erstligist reiste aus dem niederländischen Trainingslager zu einigen Testspielen in Westeuropa. Zum Auftakt gab sich der Klub (noch ohne seine EM-Teilnehmer) die Ehre im Preußenstadion und setzte den gesamten Kader ein. Münster verkaufte sich gut, offenbarte aber defensive Unordnung. Zur Pause hatte Münster die Führung der Gäste ausgeglichen, die zweite Halbzeit geriet aber doch deutlich durcheinander - auch durch das Wetter. Den ganzen Tag hatte die Sonne geschienen, aber zum Anpfiff zog eine heftige Gewitterfront in Richtung Stadion. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde es nachtschwarz, heftiger Regen, Blitz und Donner hielten Einzug. Der Schiedsrichter unterbrach die Partie aber erst nach gut einer Stunde für rund 15 Minuten. Dann wurde bei nachlassendem Regen der Rest der Partie gespielt.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung