preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Suche in 3162 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: Borussia Dortmund II - SC Preuen 0:1
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga


Zurück zur Startseite

Testspiel
Spieldatum: 11.02.2006

SC Preuen - SF Lotte 0:2 (0:0)

Aufstellung SC Preuen
Gling (46. Tsiflidis) - Cozza (46. Plate), Schyrba, Beer, Heineke (46. Kegel) - Bumer (46. Gockel), Tammen (46. Brinkmann), Gibson, Niestroj (74. Milde), Ksters (44. Fiore) - Weerman (46. Gvenisik)
(Trainer: Hans-Werner Moors)
Aufstellung SF Lotte
Tore: 0:1 Leimbrink (73.), 0:2 Otte (89.)
Gelbe Karten: Gibson, Tammen, Gvenisik
Gelb-Rote Karten: Gibson (44.)
Zuschauer: 300, Kunstrasenplatz Mnster 08
Rund ums Spiel: Einige Fotos vom Spiel hier!
Spielbericht: Der SC Preuen setzte seine mige Leistung in Testspielen gegen den Oberligisten SF Lotte fort. In einem durchaus ruppig gefhrten Spiel verloren die Preuen am Ende die Ordnung und mit 0:2 gegen den Oberligisten. Lotte hielt ber 90 Minuten gut mit, ein Klassenunterschied existierte nicht. Doch die Gegentore fielen erst am Ende, als die Preuen nur noch mit acht Feldspielern auf dem Platz standen. Grover Gibson sah vom bereifrigen Schiedsrichter Gelb-Rot, spter ging Ansgar Brinkmann vom Feld - doch da hatten die Preuen schon alle verfgbaren Spieler eingewechselt. Den neuen Platz nutzten die Sportfreunde zu zwei Kontertoren und sorgten so fr die nchste Pleite der Preuen in der Vorbereitung.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung