preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3405 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - SSV Jahn Regensburg 1:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Startseite

Deutscher Flutlichtpokal, Halbfinale
Spieldatum: 15.06.1957

SC Preußen - Eintracht Frankfurt 1:2 (1:1)

Aufstellung SC Preußen
Aufstellung Eintracht Frankfurt
Tore: 1:0, 1:1 Feigenspan, 1:2 Feigenspan
Zuschauer: 10000, Preußenstadion
Spielbericht: Der Deutsche Flutlichtpokal war ein Pokalturnier für Mannschaften, die über Flutlicht verfügten. Gestiftet wurde der Pokal 1957 vom Präsidenten von Kickers Offenbach. Nur zwei Jahre wurde der Pokal ausgespielt. Im ersten Jahr nahm der SCP neben sieben weiteren Teams teil: Fortuna Düsseldorf, Eintracht Frankfurt, FSV Frankfurt, 1860 München, Schalke 04 und Kickers Offenbach. Die Finalisten wurden im Halbfinale jeweils in Hin- und Rückspiel ermittelt.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung