preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3396 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: Arminia Bielefeld - SC Preußen 5:4
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Startseite

Testspiel
Spieldatum: 19.01.2019, 14.00 Uhr

SC Preußen - Fortuna Köln 1:1 (1:0)

Aufstellung SC Preußen
Schulze Niehues – Schweers, Kittner (Pires, 58.), Scherder – Menig, Klingenburg (Tezel, 64.), Braun, Heidemann – Hoffmann (Müller, 73.), Akono, Kobylanski
(Trainer: Antwerpen, Marco)
Aufstellung Fortuna Köln
Rehnen – Kyere, Bröker, Fritz, Uaferro, Abu Hanna – Eberwein, Kegel, Brandenburger – Pintol, Dahmani
(Trainer: Tomasz Kaczmarek)
Tore: 1:0 Akono (35.) 1:1 Eberwein (51.)
Schiedsrichter: Sören Storks
Zuschauer: 250, Preußenstadion
Spielbericht: Beide Spiele gegen Fortuna in der 3. Liga waren schon gespielt, jetzt trafen sich die Teams nur dreieinhalb Wochen nach dem letzten Liga-Duell (0:2) wieder. Die Partie sollte in Billerbeck stattfinden, wurde aber des Wetters wegen nach Münster verlegt. Es war eine eher ausgeglichene Partie, in der Münster nach 35 Minuten mit einem Tunnel gegen Kölns Torwart zum 1:0 traf. Sein zweites Testspieltor im zweiten Spiel. Köln glich nach dem Wechsel per Kopf aus. Das war auch schon das Endergebnis.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung