preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Suche in 3210 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - Hallescher FC 4:2
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga


Zurück zur Startseite

Kreispokal, 2. Runde
Spieldatum: 11.09.2007

SC Sprakel - SC Preußen 0:12 (0:6)

Aufstellung SC Sprakel
Aufstellung SC Preußen

(Trainer: Roger Schmidt)
Tore: 0:1 Kara (8.), 0:2 Wissing (14.), 0:3 Magos (20.), 0:4 Kara (33.), 0:5 Erzen (41.), 0:6 Erzen (43.), 0:7 Scherping (62.), 0:8 Magos (72.), 0:9 Dede (74.), 0:10 Talarek (78.), 0:11 Ornatelli (82.), 0:12 Dede (90.)
Zuschauer: 427, Sportanlage Im Draun
Spielbericht: Das Zweitrundenspiel im Kreispokal war für den SC Preußen eine klare Sache. Mit 12:0 (6:0) besiegten die Preußen den Gastgeber SC Sprakel. Dem Bezirksligisten, zugleich stark ersatzgeschwächt, war die Nervosität anzumerken. Und spätestens nach den frühen Toren zum 0:3 war auch die letzte Hoffnung auf eine Überraschung geschwunden. Trainer Roger Schmidt hatte wie schon zuletzt in den Pokalspielen erneut den Spielern Einsatzzeiten gegeben, die in der Liga noch nicht so oft eingesetzt wurden. Und die Preußen lösten die Aufgabe souverän. Maximilian Schulze Niehues im Tor des SCP verlebte einen ruhigen Nachmittag. "Dabei ist das eigentlich keine schöne Sache", meinte der Keeper später. "Du wirst nicht warmgeschossen und wenn dann der erste Schuss aufs Tor kommt...". Doch die Befürchtungen des Torwarts waren an diesem Dienstagabend überflüssig.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung