preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Suche in 3177 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preuen - Karlsruher SC 1:4
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga


Zurück zur Startseite

3. Liga, 37. Spieltag
Spieldatum: 16.05.2015, 13.30 Uhr

SpVgg Unterhaching - SC Preuen 1:0 (1:0)

Aufstellung SpVgg Unterhaching
ttl - J. Welzmller, Erb, Volk, Hagn - Hufnagel (63. Kpke), Thiel, Schwarz (84. Kranitz), Redondo - Widemann (76. Dittrich), Abelski
(Trainer: Claus Schromm)
Aufstellung SC Preuen
Masuch - Riedel, Scherder, Heitmeier, Schulz (69. Krohne) - Truckenbrod, Bischoff - Siegert (60. Hoffmann), Piossek, Kara (80. Amachaibou) - Reichwein
(Trainer: Ralf Loose)
Tore: 1:0 Widemann (24.)
Schiedsrichter: Martin Petersen (Stuttgart)
Zuschauer: 3600, Alpenbauer Sportpark
Spielbericht: Nach dem Heim-2:3 gegen die Stuttgarter Kickers verlor der SCP auch sein letztes Auswrtsspiel der Saison - wieder einmal in Unterhaching. Die Gastgeber steckten noch mitten im Abstiegskampf, fr Mnster ging es nach einer brutal verkorksten Rckrunde um nichts mehr - und das merkte man deutlich. Unterhaching war aggressiver, schneller und einfach galliger und ging nach 24 Minuten durch Widemann in Fhrung. Das war auch schon die gesamte Geschichte des Spiels. Achja: Der bisherige Torwart Maximilian Schulze Niehues war nach nicht weiter erklrten disziplinarischen berlegungen aus dem Kader gerutscht - dazu sagte der SCP weiter nichts. Stattdessen stand Oldie Daniel Masuch wieder zwischen den Pfosten.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung