preussenfieber.de - Spieldatenbank zum Preußen Münster

Start - Zuschauer - Preußen-Bücher

Suche in 3405 Spielen des SC Preußen Münster

Aktuellstes Spiel in der Datenbank: SC Preußen - SSV Jahn Regensburg 1:3
Saison
Spieltyp
Gegner
Spielort?
Liga
Eingrenzen?
Zwischen Jahr und
Tordifferenz zwischen und
Exaktes Ergebnis und


Zurück zur Startseite

Testspiel
Spieldatum: 19.01.2013, 15.00 Uhr

SC Preußen - Hannover 96 II 5:0 (4:0)

Aufstellung SC Preußen
Masuch (46. Schulze Niehues) - Schöneberg, Kirsch (60. Scherder), Neupert, Hergesell – Siegert (60. Koopmann), Truckenbrod, Bischoff (46. Schmider), Heise (46. Grote) - Taylor (57. Menga), Königs (46. Nazarov)
(Trainer: Dotchev, Pavel)
Aufstellung Hannover 96 II

(Trainer: Valérien Ismaël)
Tore: Taylor (18.), Taylor (20.), Truckenbrod (28.), Siegert (34.), Menga (89.)
Rote Karten: Sascha Schünemann (40.)
, Kunstrasenplatz am Preußenstadion
Spielbericht: Auf dem Kunstrasenplatz am Preußenstadion schlug der SCP den Tabellenzweiten der Regionalliga Nord mit 5:0 und lieferte eine souveräne Vorstellung, vor allem in der ersten Halbzeit, ab. Die vom früheren Bremer Profi Valérien Ismaël trainierte Gästemannschaft kam in den ersten 45 Minuten praktisch nicht zum Zuge.
Eigentlich hatte das Spiel in Billerbeck ausgetragen werden sollen, aber Schnee und Eis machten das unmöglich. In Münster wurde der Kunstrasenplatz vom Schnee geräumt und so konnte der dritte und letzte Test vor dem Start der 3. Liga durchgeführt werden. Hannover verlor Schünemann durch eine rote Karte - er war Philipp Heise von hinten grob in die Beine gegrätscht und musste vom Feld.


Zurück zur Startseite

Impressum und Datenschutzerklärung